Zweifamilienhaus in zentraler Lage von Schwelm,

Schwelm

Beschreibung

WAS GENAU???
Dieses Zweifamilienhaus besticht durch seine gute Aufteilung und seiner zentralen Lage. 
Das Objekt stammt aus dem Jahre 1900 und wurde stets modernisiert und auf Stand gebracht.
Auf circa 150m² Wohnfläche verteilen sich zwei 3- Zimmer Wohnungen mit 74m² und 76m² Wohnfläche. 
Ein weiteres Highlight verbirgt sich im ausgebauten Dachgeschoss (keine Wohnfläche) welches ideal als Büro oder Hobbybereich zu nutzen ist.
Darüber hinaus befindet sich im gemeinschaftlichen Hausflur noch eine Duschbad und WC.
Zudem ist das Objekt komplett unterkellert und verfügt über eine kleine Gartenfläche welche als Rückzugsort dient.
Um das Gesamtpaket abzurunden befindet sich gleich neben dem Haus noch eine Garage, welche in einer zentralen Lage Goldwert ist.

FAKTEN???
Kaufpreis: 349.000€
Energieausweis: Bedarf. 275 kWh/(m²*a)
Provision: 4,76% MwSt.

Objekt Übersicht

Baujahr1900
ObjekttypMehrfamilienhaus
Verkauft Nein
Vermittlungsauftrag Verkauf
Statusverfügbar
Wohnfläche150 m²
Bad / Dusche / WC4
Garage / Parkplatz1

Lage

Ausstattung

  • Garage
  • Garten
  • Keller
  • Waschküche